Gästebuch


Rainer Schultz 

Pech-Pleiten-Pannen

Lieber Hans, ich wünsche Dir einen raschen Heilungsprozess. Bei Deinem Ehrgeiz dürfte Dir das leicht fallen. Vielleicht sind 14 Tage Pause im Moment das beste Rezept.
Trotzdem drücke ich Euch beiden die Daumen für das große Projekt.
Denkt immer dran: “Der Weg ist das Ziel”

Herzliche Grüße aus Wittenberg

Rainer

April 14, 2014 - 12:37 PM

Gisela & Karlheinz 

Liebe Anna, lieber Hans,

herzlichen Glückwunsch zu eurem gelungenen Web-Auftritt, mit dem ihr ein kühnes Reiseprojekt ankündigt, das wir mit hohem Interesse und großem Respekt verfolgen werden. Wir werden uns mit euch freuen und auch mit euch leiden, wenn sich unvermeidbare Leiden einstellen sollten. Bereits der Mut, dieses Projekt anzugehen, ist aller Ehren wert! Welche Erfahrungen ihr auch immer machen werdet, wir sind uns sicher, dass diese Tour eine ungeheure Bereicherung eures Lebens sein wird, die jeden Preis wert ist. Die Erlebnisse dieser Tour werden euren Mut belohnen, und die gewonnen Erfahrungen werden euer Leben nachhaltig beeinflussen.

Als persönlichen Wunsch geben wir euch das Gebet tibetischer Gebetsfahnen mit auf den Weg: »Möge ich und mögen alle fühlenden Wesen frei werden von Leiden und von den Ursachen des Leidens.«

Wir freuen uns auf euer Reisetagebuch!

Gisela & Karlheinz

März 31, 2014 - 10:04 AM

Rainer Schultz 

Liebe Anna, lieber Hans,

ich habe Euch beide am 15. März zum R1-Forum in Wittenberg kennenen gelernt und .
bin begeistert von Euren Plänen (4 Monate im Fahrradsattel!!!). Selbst bin ich Jahrgang 1949 und möchte auch noch nicht “einrosten”. Zusammen mit meiner Frau haben wir auch schon herrliche Erfahrungen auf dem Rad gesammelt. (Tschechien, Holland, Belgien, Dänemark und Litauen/Lettland) Jedesmal waren es unvergessliche Erlebnisse. Ich werde Euer Radabenteuer auf der Internetseite mit Interesse verfolgen. Schon jetzt Toi,toi,toi

Herzliche Grüße von Wittenberg nach Köln

von Rainer Schultz

März 24, 2014 - 12:42 PM

Conne 

Auch wenn ich nicht mitfahren kann. Ich freue mich auf eure Tour.
Die vielen Berichte, Bilder….
Habe diese Seite bereits als Lesezeichen gespeichert!
Bis später!

März 15, 2014 - 3:20 PM

admin 

Ein erster Beitrag in dem Gästebuch! Viel Spaß!

März 10, 2014 - 4:35 PM