Gästebuch


Hilde Schmitz-Krahm 

Liebe Anne, lieber Hans und lieber Donkey Donk,
herzlichen Dank für eure liebe Geburtstagspost….wunderbar, der Esel ist doch wirklich ein sehr außergewöhnliches Tier und ich erfreue mich sehr an euren Reiseberichten.
Ihr habt den Harz mit seinen Höhenunterschieden geschafft, wir werden im August dort eine Motorradtour in der Nähe von Sangerhausen machen und freuen uns wie bolle.
Nun seit ihr an Bode und Saale, sehr schöne Landschaft und ich hoffe die Überflutungszerstörung ist nicht mehr zu sehen.
Hier geht alles seinen Gang, Ellen hat morgen ihren letzten Arbeitstag bei 535 und dann sind wir mal gespannt wie wir ihr Gehen verkraften.
Evi kommt heute aus der Reha zurück und begibt sich mit Helmut in den Spreewald.
Der Ernst Wendt Raum, Küche, ist erfolgreich eingeweiht u nun tropft es wieder aus der Decke……
Ich wünsche euch trockene Stunden auf dem Drahtesel, leckere Möhren für den “Grauen” und immer Rückenwind,
herzliche Grüße, fühlt euch umarmt
Hilde

Juli 10, 2014 - 10:54 AM

Silke und Jens Herrmann 

Liebe Anne, lieber Hans,
nun sind wir schon ein paar Tage wieder zu Hause und der Alltag hat uns schon fast wieder. Schön zu lesen, dass ihr dem Regen davonfahren konntet, haben oft an euch gedacht, als es hier Bindfäden regnete. Werden eure Tour weiterhin aufmerksam verfolgen und wünschen euch alles erdenklich Gute! Es war sehr schön, euch kennenzulernen und mit euch einige Kilometer des R1 zu fahren!
Ganz liebe Grüße, Silke und Jens

Juli 9, 2014 - 1:03 PM

Claudia Bender-Bardenhagen 

Liebe Anne, lieber Hans und weitere Mitreisende (Donkey Donk, Muskelkater, innerer Schweinehund, Drahtesel und viele andere mehr)! Durch Gisela habe ich von Eurem spannenden Projekt erfahren und von Beginn an bin ich begeisterte Mitleserin. Inzwischen gucke ich sogar manchmal, wie sich die Wetterverhältnisse auf Eurer Tour entwickeln könnten und wünsche Euch, dass die Regenfronten und Windböen an Euch vorbeiziehen. Voller Bewunderung schaue ich mir Eure Tageskilometer und Durchschnittsgeschwindigkeiten an, Hut ab! Weiterhin eine gute, erlebnisreiche, unfallfreie Reise
Claudia

Juli 8, 2014 - 10:27 AM

Adelheid May 

Liebe Anne, lieber Hans,
heute habe ich mal ein wenig in Euren Erlebnissen nachgelesen. Es ist einfach toll und wir der Zufall es will, hätten wir uns doch fast im Harz getroffen. Allerdings war ich wie fast immer auf vier Rädern unterwegs, um meine neue Heimat in Augenschein zu nehmen. Mitte August werde ich nach Goslar in den Harz ziehen und am 01.09.2014 meine neue Stelle bei den Harzkliniken antreten.
So habt Ihr schon mal ein Stück meiner neuen Heimat gesehen.
Ich wünsche Euch weiter alles Liebe und Gute vor allem Kraft und Ausdauer,
meine Bewunderung und meine Gebete begleiten Euch durch Europa,
liebe Grüße
Eure Adelheid

Juli 7, 2014 - 12:12 PM

Toni Abels 

Hallo Ihr Lieben,

weiterhin ist es sehr interessant Euch und Eure Tour zu verfolgen. Passt weiterhin gut auf den Esel auf, der dann auf Euch aufpasst… Und liebe Anne – immer schön Abstand von Hindernissen halten! Jetzt wünschen wir Euch einen schönen Rad-Tag und ein schönes Wochenende – ohne Blessuren.

Angelika und Toni

Juli 4, 2014 - 9:18 AM

Reinhard Horst 

Hallo “aha-on-Tour”,
hat mich gefreut,dass mein Timing gepasst hat und wir uns wirklich mit viel Glück in Bredenborn getroffen haben. Überraschung gelungen!
Danke für die Einladung und die nette gemeinsame Zeit.
Wünsche Euch weiterhin eine Gute und glückliche Reise. Werde euren Blog natürlich weiterhin mit Interesse verfolgen. Unsere Blog-Adresse werde ich Euch zur gegebenen Zeit übermitteln.

Liebe Grüße
Reinhard

Juli 2, 2014 - 11:10 PM

Karin 

Ihr Lieben, ich bin platt! Gefühlt seid ihr gerade erst los geradelt …und jetzt: Ihr habt schon eine ganze Menge geleistet, viel gesehen und erlebt. Ich verfolge euer Abenteuer, das euch in der Vorbereitung so beschäftigt hat und das jetzt wahr wird. Glückwunsch, dass ihr Mut und Motivation habt, euch diesen Traum zu verwirklichen. Weiter so und Glück auf allen Wegen! Herzlichen Gruß! Karin & Familie

Juni 30, 2014 - 9:38 PM

Toni Abels 

Hallo Ihr beiden,

zum ersten Mal in Eurem Gästebuch bin ich sehr überrascht wie viel Ihr schon geradelt seid – großes Kompliment. Als passionierter Radfahrer weiß ich wovon ich rede…Ich werde Eure Fahrt weiterhin interessiert verfolgen
Auch weiterhin gute Fahrt, immer Luft im Reifen und in der Lunge und vor allem unfall- und beschwerdefrei.
Toni

Juni 29, 2014 - 2:36 PM

Bettina 

Hallo ihr beiden,
es ist so schön, eure Tour zu verfolgen. Man würde am liebsten mitradeln. Mittlerweile gehört es zu meiner täglichen to do liste, euren humorvollen Blog zu lesen mit Suchtfaktor… Weiter so ich, bin schon gespannt, wie es weitergeht.
Ich wünsche euch alles Gute! Bleibt gesund und munter.
Liebe Grüße Bettina

Juni 27, 2014 - 11:35 AM

Rainer und Rita 

Hallo Ihr Lieben,

wir gratulieren zu den ersten 1000!!!
Wenn Ihr in dem Tempo weiter radelt muss Theo seinen diesjährigen Geburtstag wohl vorverlegen.
Ihr seit SPITZE!!!
Alles Gute für eine weiterhin sichere Fahrt…
R. u. R. und all die Kinderchen

Juni 25, 2014 - 6:16 PM