Gästebuch


Westhoff 

Hallo Ihr Zwei!
Herzlich willkommen zu Hause! Ich habe bei der Stadtverwaltung schon angerufen und für Euch je 100 Liter Extrawasser bestellt. Die eigene Badewanne/Dusche ist ja doch die Beste. Außerdem freut Ihr Euch sicher auch auf die eigenen Betten.
In diesem Sinne: Träumt schön und genießt das eigene Heim. Ihr wart toll.

Liebe Grüße und bis bald
Angelika, Rolf und der ganze Anhang ,-))

September 18, 2014 - 11:44 AM

Ute aus Offenburg 

Liebe Anne, lieber Hans,
Ihr seid so was von die Helden! Toll, das ich durch den Blogg immer so gucken konnte bzw. auch lesen was so los war. Hatte gar nicht gewusst, das Hans so ein großartiger und disziplinierter Dokumentar ist und zudem eine flotte gut lesbare Schreibe hat. Kompliment! Und ansonsten natürlich für euren Mut und das Durchhaltevermögen auch körperlich. Nun hat Anne sich ja auch schwer erblondet und sieht sowas von jung und gut aus wie lange nicht mehr. Vielleicht die Lebensfreude, die Freiheit. Nun denn für die Löwen brechen ja nun endlich zumindest astrologisch gesehen die besten 10 Jahre an wo einfach vieles gelingt! Nun Anne wir haben in unseren “Nettie-Club” hier eine neue Künstlerin drin (Ilse Teipelke, die war auch im Bundesverband der Künstlerinnen in Köln aktiv… (Gedok) und hat hier in Kehl das Café Voltaire gegründet. Was ich sagen will wir müssen reden nach der Rückkehr und uns noch besser sehen!!!! Am 27.-28.09 sind wir in Niederkasel bei meinem Papa. Aber ist sich zu kurz! Nun letzter Input Jürgen will ja auch wieder Fahrt aufnehmen und von hier Richtung Südtirol.. wäre mir zu bergig und heftig! Aber ich darf auch so hinterhertuckeln! Liebe Grüße Ute und der Rest (Jürgen, Rebecca und Neuzugang Sissi das schwarz-weiße Zwergkaninchen)

September 16, 2014 - 5:00 PM

Erika 

Liebe Anne,
… I miss you, I miss you, I miss you, I miss you, I miss you, I miss you, I miss you, ;)
….. soll ich dir auch von allen Mädels aus der “nicht-kegel”-Gruppe ausrichten.
Sie lassen dich ganz ganz herzlich grüßen und freuen sich schon auf das nächste Treffen, an dem du hoffentlich wieder teilnehmen kannst. Ich habe auch ein Foto von uns gemacht, aber wie die Technik so spielt, klappt es nicht mit dem einfügen. phaa wirklich blöd, wir haben uns richtig Mühe gegeben, mal nett zu lächeln, extra für dich.
Ich drück die Daumen, dass alles gut geht und du und Hans (bitte lieb grüßen) glücklich wieder in Kölle seid.
sei gedrückt und umarmt, alles Liebe, Erika

August 27, 2014 - 11:04 AM

Ursula 

Super, ich bin stolz auf euch. Eine tolle Leistung. Nun feiert mit Wodka oder krimsekt. Viel Spaß und Freude bei der stadtbesichtigung, ruht euch aus und eine schöne Zeit. Lieben Gruß Ursula

August 24, 2014 - 8:14 PM

Gaby & Michael 

Liebe Anne, auch von uns noch alles Liebe zum Geburtstag….da hat dich dein Hans ja wirklich überrascht….
Eure Reisebeschreibungen sind ein Genuß, man fühlt sich irgendwie so mitten drin….klasse….laßt es Euch weiterhin nicht unterkriegen, genießt jeden Augenblick und bleibt schön gesund.
Es grüßen herzlichst aus der Heimat et Gaby und der Mischa

August 13, 2014 - 7:52 AM

Frau Bö 

…und natürlich auch von mir, liebe Anne, Happy Birthday!
Frau Bö

August 12, 2014 - 8:21 PM

Ellen Klein 

Liebe Anne, ich schicke Dir ganz herzliche und sonnige Grüße zu Deinem heutigen Geburtstag. Ich wünsche Dir ein wundervolles, erfülltes und gesundes neues Lebensjahr. Komme wieder gesund und munter nach Hause.
Liebe Grüße auch an Hans und weiterhin gutes Radeln :-)

August 12, 2014 - 6:47 PM

Ute & Jürgen 

Liebe Anne,
Dank moderner Technik ist es möglich dir über die Tausende von Kilometern zum Geburtstag zu gratulieren. Auch pat Metheny ( von mir verehrter Musiker) hat heute Geburtstag. Einen wunderbaren Tag für euch beide und dir noch tolle inspirirende 365 Tage im neuen Lebensjahr auch im Namen von jürgen. Möge eure Kulturerfahrung von der reise, der natur, aber auch die Begegnungen mit menschen oder der verbund innerhalb eurer partnerschaft dich auch zukünftig tragen.
Freue mich auf kontakt nach eurer reise back in good old germany.
Umarmung ute

August 12, 2014 - 2:58 PM

Erika Meißner 

die liebsten und herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag liebe Anne,
ich wünsche dir alles Liebe. Ich hoffe, Hans hatte Kerzen dabei und ein kleines Törtchen (das wiegt doch fast gar nichts).
Halt
- die Ohren steif,
- die Waden geschmeidig,
- den Rücken beweglich,
- das Herz fröhlich und
- den Kopf frei
Ich freue mich auf ein Wiedersehen, bis bald in “alter” Frische.
Erika

August 12, 2014 - 2:58 PM

Rita und Rainer 

palju õnne sünnipäevaks liebe Anne!!!

Wir gratulieren Dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag und wünschen Dir von Herzen alles Liebe und Gute!
Zu deinem Ehrentag könnte Hans Dich doch heute mal den ganzen Tag schieben oder ziehen, oder?! :-)
Es ist einfach super, was Ihr beiden da gerade leistet und wir verfolgen Euch, Eure Route und Euer Befinden täglich.
Es liest sich so, als würdet Ihr trotz mancher Anstrengung jeden Tag voll auskosten und genießen. Wir freuen uns sehr mit Euch, dass Eure große Reise bisher so problemlos verläuft und Ihr gesund und munter alle Hürden und Hügel gemeistert und alle Etappen fröhlich überstanden habt. Weiter so!
Liebe Anne, lass Dich heute von Hans gut verwöhnen und feiern. Wir stoßen heute Abend mit einem Glas Sekt auf deinen Ehrentag an!!
Weiterhin gute und freie Fahrt und alles Liebe von uns.
Rainer und Rita

August 12, 2014 - 9:48 AM