Ankunft in Aire sur l´Adour

Tag 6 Marsolan – Condom 23,8 km

Tag 7 Condom – Lamothe 28,1 km

Tag 8 Lamothe – Nogaro 32,2 km

Tag 9 Nogaro – Aire sur l´Adour 25,0 km

 

Heute sind wir um 15.30 Uhr in Aire sur l´Adour angekommen. Hier gönnen wir uns morgen einen Ruhetag und werden dann über die vergangenen Tage berichten. Die Tage sind so ausgefüllt, dass mir die Zeit zum berichten fehlt. Die Anstrengung des Wanderns ist auch eine ganz andere, als bei unserer letztjährigen Fahrradtour. Dazu kommt in den Unterkünften ein starres Programm. Gemeinsames Abendessen gibt es um 19.00 Uhr und das dauert zwischen 1,5 bis 2 Stunden. Danach noch ein wenig die gewaschene Wäsche sortieren und um 22.00 Uhr fallen uns die Augen zu.

Also, keine Sorge um uns, uns geht´s gut. Nur unsere Tage hatten zu wenig Stunden.

Posted in Jakobsweg 2015.

2 Kommentare

  1. Tage mit zu wenigen Stunden und Jahre mit zu wenigen Tagen zeugen von prallem Leben. Natürlich würden wir gerne mehr über Eure Erlebnisse erfahren, aber intensive Reiserfahrungen auf Wanderungen sind unendlich wertvoller als Wünsche von “Sesselfurzern*. Nothing else matters.

    Karlheinz

  2. Hallo Ihr Lieben,
    genießt den Ruhetag, auch wir hier in Köln genießen den freien Tag bei strahlend blauem Himmel. Viele liebe Grüße
    Ines und Detlef

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>