Es geht wieder los! …Yeah!!!

DonkeykleinIch fand es toll, dass ich nach der großen Radtour in 2014 einen Siegerkranz bekommen habe. Aber nun habe ich lange genug darin ausgeharrt…

Donkey im Siegerkranz

Nach fast sieben Monaten Leerlauf steht nun endlich wieder eine Unternehmung an, die ich begleiten darf und soll! Ich hatte ja schon länger die Diskussionen und lauten Überlegungen im Hause Abels-Connemann verfolgt, die eine Wanderung auf dem berühmten Jakobspilgerweg zum Thema hatten. Und jetzt haben die beiden mich endlich gefragt, ob ich sie auch auf dieser Wandertour begleiten möchte. Nichts lieber als das! Yeah – ich darf wieder mit!

Eine Wanderung kommt meinem Naturell wohl eher entgegen, so mein Fazit der letztjährigen Tour. Irgendwie war die Radtour schön. Ich habe auch viel gesehen, gerochen und erlebt, aber die Aussichten in der Fahrrad-Transportbox fand ich nicht immer prickelig.

Diesmal habe ich darauf bestanden, eine Aussichtsplattform mit Frischluftzufuhr zu bekommen. Ich erwarte, viele meiner Verwandten auf dem Jakobspilgerweg zu treffen. Das werden Feste!!

Ich melde mich wieder bei Euch. Erst mal muss ich meine Freude genießen.

Posted in Jakobsweg 2015.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>